PAGE online

Erste Kampagne von Kolle Rebbe für O2

Schneller surfen an mehr Orten: In ihrer ersten Kampagne für O2 stellt dessen neue Leadagentur Kolle Rebbe den Kunden in den Mittelpunkt.

KR_160225_kolle_o2

Letzten Oktober setzte sich die Hamburger Kommunikationsagentur Kolle Rebbe im Pitch um den Etat der Telefónica-Marke O2 durch – jetzt hat sie erste Arbeiten geliefert.

Unter dem Motto »Schneller surfen an mehr Orten« und mit dem neuen Claim »You can do. O2« stellt Kolle Rebbe den Kunden und dessen Bedürfnisse im zunehmend digitalem Alltag in den Mittelpunkt – und die Möglichkeit, diesen selbst zu gestalten.

Wer heute keine Relevanz erzeugt, fällt durchs Aufmerksamkeitsraster der Konsumenten. Die Kampagne geht auf Fragen ein, die sich jeder von uns schon mal gestellt hat,

sagt Andreas Winter-Buerke, GF Beratung bei Kolle Rebbe.

Mit Humor, herrlichen Irritationen auf der Ton-Spur, einer nächtlichen Begegnung an einer Bushaltestelle und einer Reise zu ungewöhnlichen Orten, erzählen ein Film und ein erster Spot von dem Glück eines guten mobilen Empfangs und der eigenen Entscheidung.

Neben Spot und Film, wird die Kampagne von Bannern und Pre-Roll-Formaten, in Social Media Aktionen, Realtime-Stunts und von einer Website begleitet. Start ist der 1. März.

 

KR_160225_Kolle_O2_4

KR_160225_Kolle_O2_2

 

 

Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren