PAGE online

Schreibschrift von Alejandro Paul

Vom Meister der Schnörkelschriften, dem argentinischen Typedesigner Alejandro Paul kommt jetzt die Business Penmanship, die der Schreibkultur des frühen 19. Jahrhunderts gewidmet ist.

Vom Meister der Schnörkelschriften, dem argentinischen Typedesigner Alejandro Paul kommt jetzt die Business Penmanship, die der Schreibkultur des frühen 19. Jahrhunderts gewidmet ist. Der OpenType Font hat zwar nur einen Schriftschnitt, dieser aber umfasst mehr als 1200 Zeichen – Ligaturen, Alternativ- und Schwungbuchstaben sowie Zeichensätze für Zentral- und Osteuropäische Sprachen. Kaufen kann man sie für knapp 100 Euro bei Veer. Ob Alejandro Paul mit ihr einmal mehr die Jury des TDC2 überzeugt?

www.veer.com

Produkt: Download PAGE - Typografie im Web - kostenlos
Download PAGE - Typografie im Web - kostenlos
Tools und FAQ zu Responsive Typography, Web Fonts und OpenType-Features.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren