PAGE online

Preisanpassung je nach Bildgrösse

img src=”https://page-online.de//media/rubrik_bild/00_2012/02_2012/BI120222_shotshop/content_size_n6f-fh3_1000.jpg” alt=”” />

Die sympathische Berliner Stockbildagentur Shotshop hat ein neues, nutzerfreundliches Preissystem. 

Seit 2006 bietet die kleine Berliner Bildagentur Shotshop mit Sitz in der Glogauer Straße sorgfältig ausgewählte Bilder (oft von Berliner Fotografen) sowie eine ansehnliche, flotte Website inklusive schicker Features wie einer visuellen Suche – und das alles zu erschwinglichen Preisen. Jetzt haben Martina Kuhaupt und Stephan Krömer das Preis- und Lizenzsystem von Shotshop überarbeitet. Statt nur zwei Bildlizenzen zur Auswahl zu haben, gibt es nun eine Staffelung von sechs Größen zu jeweils entsprechenden Preisen. Plus die »Erweiterte Lizenz«, mit der Bilder dann auch in Pressemitteilungen weitergegeben, für Postkarten, Kalender oder Tapeten verwendet werden dürfen et cetera. Mit Credits oder Abos arbeitet Shotshop nicht, man zahlt also nur, was man wirklich braucht.

Ein Blick lohnt übrigens immer in die Wanted Collection, die aus dem Shotshop-Bestand nochmal Highlights herausfiltert. Wobei diese Bilder teilweise ein wenig teurer sind. 

Bild oben: Fototapete, cydonna/Shotshop.com (n6f-fh3)

Badelatschen, SadDoggDesign/Shotshop.com (gmv-fg4)

Wäschespinne, cydonna/Shotshop.com (n6f-fg9)


Luftballons, pepipepper/Shotshop.com (ml5-flv)

Strumpfhosenelefant , kallejipp/Shotshop.com (jn9-hg)

Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren