PAGE online

Telekom rekrutiert über Banner

D

Bild Telekom Banner-Kampagne

ie Agentur Die Krieger des Lichts entwickelte eine Personal Recruiting Banner-Kampagne für die Deutsche Telekom.

Heute startete die neue Personal Recruiting Kampagne der Deutschen Telekom, die von der Nürnberger Agentur ie Krieger des Lichts entwickelt wurde. Insgesamt zehn verschiedene Online-Motive sind ab heute deutschlandweit zu sehen, die sich an Studierende, IT-Professionals und junge Berufseinsteiger richten.

Das »Flexikum«, zum Beispiel, soll neue Praktikanten anwerben – mit sieben Geboten wie »Du sollst Deinen Eltern nicht auf der Tasche liegen«, »Du sollst mal wieder mit Deinen Freunden rumhängen«, »Du sollst nicht in Lern- und Prüfungsstress geraten« oder »Du sollst immer genügend Zeit für Deinen Sport haben«.

»Wichtig war, das Arbeitgeber-Image der Telekom ansprechend, authentisch und lebendiger als bisher zu gestalten. Unsere Bannerkampagne besticht daher durch eine für die Telekom neue und ungewöhnliche Tonality«, sagt Marco Schnös, Geschäftsführer DKdL.

Bild Telekom Banner-Kampagne

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren