PAGE online

YCN Professional Awards gestartet

D

Bild YCN Awards

as britische Kreativnetzwerk YCN hat einen Wettbewerb für junge Kreative ausgeschrieben.

 

YCN, Londoner Netzwerk für die Kreativbranche, hat einen neuen Wettbewerb ausgeschrieben. Schon seit 2001 unterstützt YCN Designstudierende mit einem internationalen Award-Programm. Jetzt werden junge Kreative angesprochen, die ihren Abschluss in den vergangenen acht Jahren gemacht haben und somit mehr oder weniger neu in ihren Beruf eingestiegen sind.

Um an den »YCN Professional Awards« teilzunehmen, muss ein Portfolio mit vier Projekten aus den Bereichen Design & Kommunikation, Illustration oder Animation eingereicht werden. Darunter können sowohl freie als auch Auftragsarbeiten sein – mindestens zwei der Projekte müssen jedoch für Kunden realisiert worden sein.

Die Deadline für die Teilnahme ist der 28. März 2013. Im Mai wird die internationale Jury dann die Gewinner bekannt geben, deren Arbeiten im neuen YCN Annual gezeigt werden und auf Events im Londoner sowie im New Yorker Soho House präsentiert werden.

Die glitzernde Kampagne zum neuen Wettbewerb stammt übrigens von Craig Ward.

Bild YCN Awards

Bild YCN Awards

 

Produkt: Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Tipps für die Einreichung | Das kosten Designwettbewerbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren