OVK AWARD 2009

  Der OVK AWARD geht in die dritte Runde! Gesucht wird wieder eine Online-Werbekampagne, die bereits entwickelt, aber noch nicht umgesetzt wurde. Gefordert wird dabei vor allem eine intelligente und einzigartige Kombination der bewährten



image
 

Der OVK AWARD geht in die dritte Runde! Gesucht wird wieder eine Online-Werbekampagne, die bereits entwickelt, aber noch nicht umgesetzt wurde. Gefordert wird dabei vor allem eine intelligente und einzigartige Kombination der bewährten Online-Werbeformen, die in enger Abstimmung zwischen Kreativen und Mediaplanern entstanden ist.
Die Shortlist steht bereits fest. Die Jury nominiert mit den Kampagnen für Allianz (Agenturen anyMOTION GRAPHICS/OMC Germany), Henkel (Agenturen Syzygy/uniquedigital) und IKEA Deutschland (Agenturen MediaCom Interaction/MediaCom Interaction) drei Anwärter auf den mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen dotierten Preis. Der OVK AWARD 2009 wird am 22. September 2009 im Rahmen des „OVK Executive Dinners“ verliehen.

Weitere Informationen gibt es unter www.ovk-award.de


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren