PAGE online

Online Star`09 geht ins Finale

  Die Einreichungsphase zum OnlineStar '09 ist beendet: Die Jury hat nun die Shortlist der Wettbewerbsbeiträge veröffentlicht, die noch im Rennen um einen der begehrten Awards sind. Insgesamt 141 Agenturen aus Deutschland,

image

 

Die Einreichungsphase zum OnlineStar ’09 ist beendet: Die Jury hat nun die Shortlist der Wettbewerbsbeiträge veröffentlicht, die noch im Rennen um einen der begehrten Awards sind. Insgesamt 141 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligen sich mit 250 Einreichungen am diesjährigen Wettbewerb. Die OnlineStars werden in den Kategorien Banner-Kampagnen, E-Mail-Kampagnen, Microsites, Corporate Websites, E-Commerce-Sites, Portale, Mobile Kampagnen, Integrierte Kampagnen und Sonderformate von einer Fachjury aus Werbern, Agenturkunden und Fachpresse vergeben.
Die Preise werden im Rahmen einer Gala am 29.10. im Varieté Theater in München überreicht.
Die Shortlist gibt es unter www.onlinestar-award.de/nominees.html

Produkt: Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Tipps für die Einreichung | Das kosten Designwettbewerbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren