Illustrative 2013

Das weltgrößte Illustratorenfestival naht. Wir stellen die interessantesten Kandidaten für den Illustrative-Award vor. 



Das weltgrößte Illustratorenfestival naht. Wir stellen die interessantesten Kandidaten für den Illustrative-Award vor. 

Von der großen Eröffnung am Abend des 30. August bis 8. September (nicht wie ursprünglich von den Veranstaltern angekündigt im Juni!) trifft sich wieder die internationale Illustratorenszene im Berliner Direktorenhaus zur Illustrative 2013. Und einer der Höhepunkte wird auch wieder die Vergabe des – übrigens an keine Altersgrenze gebundenen – Young Illustrators Award sein. Die Jury war ebenso international wie die Einsender und nominierte eine Riege von Artists, die sehr malerisch daherkommt. Die Award-Schau wird also wohl eine Art Gemäldeausstellung. Ist das nun der Geschmack der Jury oder liegt Malen und Pinseln im Trend? Vermutlich eine Mischung aus beidem … In der Bildergalerie stellen wir unsere Favoriten vor.

Außerdem gibt es dies Jahr einen spannenden Polen-Schwerpunkt. Über einige der dort vorgestellten Artists haben wir in PAGE 7.2013 (ab Seite 70) schon berichtet. Einen Artikel über ihre Vorbilder gibt es hier


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren