ICM-Award 2013: Corporate Design Wettbewerb

Die Einreichungsphase für den internationalen Wettbewerb für Corporate Medien, Corporate Design und Zeitschriften hat begonnen.



Bild ICM-Award

 

Mit dem ICM-Award zeichnet das International Editorial-Design & Research Forum dieses Jahr zum vierten Mal Projekte aus dem Bereich Corporate Design und Corporate Medien aus. Der Wettbewerb teilt sich in drei Bereiche:

1. Corporate Media: Mitarbeiter-Publikationen (Zeitschriften, Zeitungen) sowie Image-Broschüren, Jahresberichte und Corporate Books
2. Creative Media: Zeitschriften und Kundenmagazine B2B und B2C
3. Corporate Design: Logos, Geschäftsausstattungen und Type Design

Studentische Arbeiten können in allen Kategorien teilnehmen und werden separat mit dem ICMA Student Award ausgezeichnet.

Der Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 1. Oktober 2013. Die Gewinner werden im November bekannt gegeben. Weitere Informationen zur Teilnahme finden Sie hier oder auf Facebook.

 


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren