Designwettbewerb Creative Catalyst

Der Kreativ-Shop Veer veranstaltet einen Design-for-Change-Wettbewerb.



Der Kreativ-Shop Veer veranstaltet einen Design-for-Change-Wettbewerb.

Noch bis zum 14. November können Kreative eine außergewöhnliche Printanzeige für ein soziales Projekt ihrer Wahl entwerfen und einreichen. Die Arbeiten werden von einer Jury beurteilt, der unter anderem Billy Tennant (Kreativdirektor bei Corbis) und Justin Maller (Kreativdirektor und Mitbegründer des Kunstkollektivs Depthcore) angehören.

Als Gewinn winken eine Spende von 2.000 Euro für das soziale Projekt, 2.000 Credits bei Veer für den Designer sowie ein Feature im Magazin »Computer Arts«. Außerdem wird die Arbeit der zehn Finalisten bei dem Fetsival onedotzero_adventures in motion in London und Berlin zu sehen sein.

Mehr Infos und die Teilnahmebedingen gibt es auf www.veer.com/CreativeCatalystWettbewerb.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *