Hier sehen Sie eine Ausgabe des Tokyo Copywriters’ Club Advertising Awards Annual 2009. Die Kreation der japanischen Agentur Dentsu ist eine der Nominierten bei den diesjährigen D&AD Awards, deren Verleihung der Club erstmals live überträgt.
Hier sehen Sie eine Ausgabe des Tokyo Copywriters’ Club Advertising Awards Annual 2009. Die Kreation der japanischen Agentur Dentsu ist eine der Nominierten bei den diesjährigen D&AD Awards, deren Verleihung der Club erstmals live überträgt. Am kommenden Donnerstag ab 21.45 Uhr hiesiger Zeit kann man der Zeremonie unter diesem link folgen und erfahren, wer einen Yellow Pencil, zu vergleichen mit einer Goldmedaille, oder gar einen Black Pencil, also einen Best of Show Award, gewinnt.
Gefeiert werden die Macher der kreativsten Beiträge aus den Kategorien Art Direction, Book Design, Branding, Digital Advertising, Direct, Environmental Design, Graphic Design, Illustration, Integrated, Magazine & Newspaper Design, Mobile Marketing, Music Videos, Outdoor Advertising, Packaging Design, Photography, Press Advertising, Product Design, Radio, TV & Cinema Advertising, TV & Cinema Communications, TV & Cinema Crafts, Typography, Webistes, Writing for Advertising und Writing for Design.
Gute Chancen auf einen Preis dürften die bereits vielfach prämierten Cases »Trillion Dollar Campaign« sowie »The Best Job in the World« haben. Einer unserer Favoriten in den Bereichen Websites und Digital Marketing ist die Kampagne »We Choose the Moon« für die Einrichtung John F. Kennedy Presidential Library & Museum.