Beste deutsche Print-Junioren gesucht!

Der nationale Vorentscheid für die Young Lions 2011 läuft.



Die Einreichungsplattform für den deutschen Vorentscheid der Young Lions 2011 ist geöffnet. Bis zum 18. März können junge Kreative ihre Arbeiten hochladen und sich für die Teilnahme an dem Cannes-Nachwuchswettbewerb in der Printkategorie zu qualifizieren. Bedingung dafür ist, dass sie nicht älter als 28 Jahre, also später als am 25. Juni 1982 geboren sind.

Aufgabe ist es ein Riesenposter für die Trinkwasserinitiative Viva con Agua zu entwickeln. Das genaue Briefing gibt es unter youngcreatives.com. Das zu verwendende Bildmaterial stellt Getty Images.

Das Gewinner-Team wird nach Cannes geschickt und nimmt am internationalen Entscheid teil. Dieser startet am 18. Juni. Hier treffen rund 40 Gruppen aus aller Welt aufeinander, die sich vor Ort noch einmal dem Wettbewerb stellen und dort eine Anzeige gestalten sollen. Zudem wird das Gewinnermotiv aus der Vorrunde in Hamburg auf einem Riesenposter geschaltet.

Den Young Lions Vorentscheid 2011 in der Printkategorie unterstützen WerbeWeischer als der deutsche Repräsentant des International Festival of Creativity in Cannes, Jost von Brandis als nationaler Outdoorpartner der Cannes Lions und Getty Images. Die Cannes Lions finden in diesem Jahr vom 19. bis 25 Juni statt.

Mehr zu den Cannes Lions 2010: Der_nachwuchs_in_cannes_young_lions_2010, Cannes Online-Special 2010


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren