PAGE online

Aus »deins« wird »unser«

DeinDesign gibt jungen Gestalter die einmalige Chance ihr Können neben renommierten Designer zu präsentieren. Gemeinsam mit dem Webdesign-Link-Portal VisualOrgasm startet DeinDesign nun einen Design-Contest und ruft alle Gestalter und

image

DeinDesign gibt jungen Gestalter die einmalige Chance ihr Können neben renommierten Designer zu präsentieren. Gemeinsam mit dem Webdesign-Link-Portal VisualOrgasm startet DeinDesign nun einen Design-Contest und ruft alle Gestalter und Photoshop-Künstlern (was ja nicht das gleiche sein muß, Anmerk. d. A.) auf, ihr spezielles Design einzureichen. Neben drei „Motorola KRZR silver“, die natürlich im eigenen Design übergeben werden, winkt den Gewinnern eine Aufnahme in das exklusive DeinDesign-Portfolio, sowie eine Beteiligung an den Verkäufen des entsprechenden DesignSkins.

Weitere Informationen:

http://www.visuellerorgasmus.de/vo2005/contests/index.php?contest_id=6
http://www.dein-design.com
http://www.visuellerorgasmus.de

Produkt: PAGE 12.2019 Digital
PAGE 12.2019 Digital
Portfolio Design: Tipps und Tools ++ Game Design: Trends, Aus- & Weiterbildung ++ Nachhaltiges Webdesign ++ Kommunikation für die Generation Z ++ Making-of: Anzeigetafeln mit E-Paper ++ UX Research in der Praxis ++ E-Learning für Designer ++ Employer Branding für die Kreativbranche

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren