Aus »deins« wird »unser«

DeinDesign gibt jungen Gestalter die einmalige Chance ihr Können neben renommierten Designer zu präsentieren. Gemeinsam mit dem Webdesign-Link-Portal VisualOrgasm startet DeinDesign nun einen Design-Contest und ruft alle Gestalter und



image
DeinDesign gibt jungen Gestalter die einmalige Chance ihr Können neben renommierten Designer zu präsentieren. Gemeinsam mit dem Webdesign-Link-Portal VisualOrgasm startet DeinDesign nun einen Design-Contest und ruft alle Gestalter und Photoshop-Künstlern (was ja nicht das gleiche sein muß, Anmerk. d. A.) auf, ihr spezielles Design einzureichen. Neben drei „Motorola KRZR silver“, die natürlich im eigenen Design übergeben werden, winkt den Gewinnern eine Aufnahme in das exklusive DeinDesign-Portfolio, sowie eine Beteiligung an den Verkäufen des entsprechenden DesignSkins.

Weitere Informationen:

http://www.visuellerorgasmus.de/vo2005/contests/index.php?contest_id=6
http://www.dein-design.com
http://www.visuellerorgasmus.de


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren