PAGE online

Aus »deins« wird »unser«

DeinDesign gibt jungen Gestalter die einmalige Chance ihr Können neben renommierten Designer zu präsentieren. Gemeinsam mit dem Webdesign-Link-Portal VisualOrgasm startet DeinDesign nun einen Design-Contest und ruft alle Gestalter und

image

DeinDesign gibt jungen Gestalter die einmalige Chance ihr Können neben renommierten Designer zu präsentieren. Gemeinsam mit dem Webdesign-Link-Portal VisualOrgasm startet DeinDesign nun einen Design-Contest und ruft alle Gestalter und Photoshop-Künstlern (was ja nicht das gleiche sein muß, Anmerk. d. A.) auf, ihr spezielles Design einzureichen. Neben drei „Motorola KRZR silver“, die natürlich im eigenen Design übergeben werden, winkt den Gewinnern eine Aufnahme in das exklusive DeinDesign-Portfolio, sowie eine Beteiligung an den Verkäufen des entsprechenden DesignSkins.

Weitere Informationen:

http://www.visuellerorgasmus.de/vo2005/contests/index.php?contest_id=6
http://www.dein-design.com
http://www.visuellerorgasmus.de

Produkt: Download PAGE - Designstudium - Bewerbungsmappe und Eignungsprüfung - kostenlos
Download PAGE - Designstudium - Bewerbungsmappe und Eignungsprüfung - kostenlos
Erfolgreiche Mappengestaltung für Illustration und Kommunikationsdesign Studium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren