Annual Multimedia Award 2012

Die Anmeldungsphase für den Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia Award 2012 ist gestartet.



Bild Annual Multimedia Award

Der Startschuss ist abgefeuert: Agenturen, Onlinewerber, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Kreativdirektoren, Designer, und Studierende können sich jetzt online für den Annual Multimedia Award 2012 bewerben. Am Wettbewerb teilnehmen können Multimedia-Produktionen – Websites/Portale, Shops, Banner, Social Media, Apps, Web-TV/-Video, Games, … – die in den Jahren 2010 oder 2011 im deutschsprachigen Raum produziert oder dort in Auftrag gegeben worden sind.

Im Herbst entscheidet die Jury dann, welche Produktionen prämiert und somit ins renommierte »Jahrbuch für digitales Marketing» aufgenommen werden, das 2012 zum 17. Mal erscheinen wird. Außerdem wird die Prämierung auch in Form von Punkten in den Kreativ-Rankings von PAGE, W&V, und anderen Branchen-Magazinen gewertet.

Letztes Jahr ging der erste Platz an die Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels für ihre Website Hidden Heroes. Insgesamt verlieh die Jury 2011 114 Auszeichnungen.

Aktuell läuft die Anmeldephase bis 5. August 2011. Einsendeschluss für die Unterlagen ist der 26. August 2011. Für Studierende ist die Teilnahme am Wettbewerb übrigens kostenlos.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren