Typo-Spot für Germania

Die Hamburger Agentur Pixelbutik entwickelte einen typografischen, arabisch-deutschen Fernsehspot



Sehr morgenländisch war dem Team der Hamburger Agentur Pixelbutik zumute, nachdem sie diesen netten Typo-Spot für die Hamburger Werbeagentur Gudella, Barche und ihren deutschen Airlinekunden Germania speziell für das syrische Fernsehen realisiert hatten. Gestalterisch interessant ist der verdrehte Umstand, dass die für uns scheinbar schnörkeligen Illustrationselemente das Angebot und die Flugdestinationen von Germania auf arabisch darstellen, während die lateinisch gesetzten deutschen Reiseziele eher als grafische Dekoelemente genutzt werden. Michael Reissinger von Pixelbutik beschreibt den Spot als „ein Bewegtbild-Orient-Okzident-Mash-Up, als typografierte Reise von Syrien nach Deutschland.“

www.pixelbutik.de

www.gudellabarche.de


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren