PAGE online

Site-Relaunch bei Typografie.info

D

ie Online-Plattform Typografie.info präsentiert sich mit einem neuen Webauftritt

Die bereits seit neun Jahren bestehende Online-Community zu Schrift und Typografie wurde gerade einem umfassenden Relaunch unterzogen. Zu dem beliebten Forum und dem typografischen Fach-Wiki gesellen sich neue Bereiche, die den Benutzern zukünftig noch mehr Präsentations- und Interaktionsmöglichkeiten bieten. So kann nun zum Beispiel jeder registrierte Benutzer auf Typografie.info einen vollwertigen Blog betreiben, eigene Arbeiten in Bilderalben vorstellen und die Mitglieder können selbstständig Diskussionsgruppen zu gemeinsamen Interessen gründen.

Typografie.info wurde 2001 von Ralf Herrmann als offene Plattform zum Austausch über typografische Fragen aller Art ins Leben gerufen. Hier treffen sich Menschen unterschiedlichster Berufs- und Altersgruppen: von jungen Design-Studenten, über Bleisatz-Veteranen, bis hin zu völlig fachfremden Mitgliedern. Über die gemeinsame Begeisterung für Schrift und Typografie finden sie sich zusammen, um ihr Wissen aus unterschiedlichsten Fachbereichen zu teilen und gegenseitig zu bereichern.

www.typografie.info

Produkt: Download PAGE - Typografie im Web - kostenlos
Download PAGE - Typografie im Web - kostenlos
Tools und FAQ zu Responsive Typography, Web Fonts und OpenType-Features.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren