Site-Relaunch bei Typografie.info

Die Online-Plattform Typografie.info präsentiert sich mit einem neuen Webauftritt



Die bereits seit neun Jahren bestehende Online-Community zu Schrift und Typografie wurde gerade einem umfassenden Relaunch unterzogen. Zu dem beliebten Forum und dem typografischen Fach-Wiki gesellen sich neue Bereiche, die den Benutzern zukünftig noch mehr Präsentations- und Interaktionsmöglichkeiten bieten. So kann nun zum Beispiel jeder registrierte Benutzer auf Typografie.info einen vollwertigen Blog betreiben, eigene Arbeiten in Bilderalben vorstellen und die Mitglieder können selbstständig Diskussionsgruppen zu gemeinsamen Interessen gründen.

Typografie.info wurde 2001 von Ralf Herrmann als offene Plattform zum Austausch über typografische Fragen aller Art ins Leben gerufen. Hier treffen sich Menschen unterschiedlichster Berufs- und Altersgruppen: von jungen Design-Studenten, über Bleisatz-Veteranen, bis hin zu völlig fachfremden Mitgliedern. Über die gemeinsame Begeisterung für Schrift und Typografie finden sie sich zusammen, um ihr Wissen aus unterschiedlichsten Fachbereichen zu teilen und gegenseitig zu bereichern.

www.typografie.info


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren