PAGE online

Schöne T-Shirts

S

echs schöne schweizer Typo-Shirts kommen von Simon Schoch.

Die Schönheit der Typografie durch T-Shirts zum Ausdruck zu bringen, das war das Ziel einer Semesterarbeit des Schweizers Simon Schoch, der in St. Gallen gerade den Lehrgang Typografischer Gestalter absolviert hat.

Dabei schlug er gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe: Er gestaltete eine eigenständige Kollektion an typografischen T-Shirts, erlernte dabei das Siebdruckverfahren, um die T-Shirts zu bedrucken und gestaltete und programmierte einen Webshop, der die Produkte an die Kunden bringt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sechs schwarzweiße, schön reduzierte T-Shirts kann man in seinem Shop für 39 Schweizer Franken erwerben.

Produkt: PAGE 6.2019 Digital
PAGE 6.2019 Digital
Colourful Branding & Usability ++ Color Fonts erstellen & OpenType SVG ++ E-Commerce & Color-Management ++ Öffentliche Designausschreibungen ++ Booklet: Agentursoftware

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren