PAGE online

Protest-Decke

Eine stylische Art Nein zu sagen bietet das niederländische Designkollektiv Experimental Jetset.

no1

The No-Thing nennen die Experimental Jetset-Gründer Marieke Stolk, Erwin Brinkers und Danny van den Dunge ihre tragbare Protest-Decke, mit der man entweder »NO« oder »ON« sagen kann – je nach Anlass und Stimmung. Gut aussehen tut die in den USA aus reiner Baumwolle hergestellte Decke auch noch, bestellen kann man sie für 125 Dollar hier. Allerdings kommt es momentan zu einer recht langen Wartezeit, die Anzahl der Bestellungen hat die Kreativen quasi überrollt. Wer die Decke jetzt bestellt bekommt sie Ende Januar oder Anfang Februar – da kann man eine Kuscheldecke auch noch gut gebrauchen.

no2

no3

Produkt: eDossier »Ratgeber Schriftlizenzen«
eDossier »Ratgeber Schriftlizenzen«
Free Fonts, Desktop-Fonts, Webfonts lizenzkonform nutzen: Das müssen Freelancer, Designbüros und Agenturen beachten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren