PAGE online

Helvetica Zauberwürfel

Statt bunter Quadrate mal Buchstaben und Zahlen hin und her drehen.

Wuerfel1

Wohl jeder hat es schon mal versucht. Den Zauberwürfel so zu drehen, dass jede Würfelseite eine Farbe hat. Geschafft hab ich es nie, statt dessen den Würfel frustriert auf den Boden geworfen. Txaber, Grafikdesigner aus Bilbao, hat einen Zauberwürfel für Typografen entwickelt. Zweimal Helvetica, das Alphabet und die Zahlen von 0 bis 9 – da würde ich auch noch mal das Knobeln anfangen. Bis jetzt ist das ganze nur ein Designprojekt, das ruft doch geradezu nach einer Kickstarter Kampagne.

 

Wuerfel3

Wuerfel2

 

 

Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren