PAGE online

Fontspecimen: Jetzt mit Reload-Button

Olli Meier, Font Engineer bei Monotype, erfüllte PAGE-Redakteurin Antje Dohmann einen Wunsch.

Fontspecimen

In der PAGE09.2021 stellten wir verschiedene Tools vor, mit denen sich Schriften in allen Formaten testen und ausprobieren lassen. Mit dabei auch Fontspecimen von Olli Meier, das jede Menge Möglichkeiten zum Spielen und Testen bietet. Allerdings fehlte mir eine Refresh-Funktion, bei jedem Neuanfang musste man das Programm wieder laden und die Schriften erneut ins Fenster ziehen. Das war dann aber auch mein einziger Kritikpunkt und den hat Olli Meier nun behoben. Ab sofort gibt es fontspecimen mit Reload-Button: Danke Olli!

 

Produkt: Download PAGE - Corporate Fonts Vor- und Nachteile - kostenlos
Download PAGE - Corporate Fonts Vor- und Nachteile - kostenlos
Ratgeber Corporate Design & Custom Fonts: Vor- und Nachteile von Exklusivschriften für Typografie und Corporate Identity. Kosten, Zeitfaktoren, Logoentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren