PAGE online

Buchstaben Kekse

&

nbsp;

Zum Essen viel zu schade: Die Lettering-Plätzchen von Stephanie Wiehle.

»Was wäre das Weihnachtsfest ohne backen und was wäre es für mich ohne Buchstaben?« Das fragt sich die Illustratorin Stephanie Wiehle in ihrem Blog und gibt auch gleich die antwortet: »Schlimm und traurig wäre das, deshalb schaffe ich Abhilfe. Und zwar mit einem kleinen Film als Weihnachtsgruß für alle Freunde, Kollegen, Kinder, Kunden, Grinche, Tiere und Naschkatzen dieser Welt. Nun wird alles gut! Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen. Die Buchstabenvorlgane und das Rezept für den Teig (ein großartiges Familienrezept meiner Mutter – natürlich wahnsinnig geheim eigentlich) gibt es zum Download hier

Also auf die Plätzchen, fertig, los!

Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren