PAGE online

Online Strategy

Über Sinn und Unsinn neumodischer Errungenschaf­ten wie Facebook, Suchmaschinenoptimierung oder Communitys fürs Marketing wird heutzutage viel diskutiert und geschrieben – nicht immer Sinnvolles.

Über Sinn und Unsinn neumodischer Errungenschaf­ten wie Facebook, Suchmaschinenoptimierung oder Communitys fürs Marketing wird heutzutage viel diskutiert und geschrieben – nicht immer Sinnvolles.

Ein kleines Büchlein von zwei Experten der Berliner Agentur Goldmedia versucht es mal anders, nämlich kurz und knackig mit einem »10×10«. Zu zehn Begriffen wie Twitter, News­letter, Such­maschi­nen­marketing, Face­­­book und so fort werden in jeweils zehn Punkten Einsichten und Handlungsempfehlungen zusammengetragen. Sehr basic, mag man einwenden. Stimmt – aber es kann sehr hilfreich sein, einmal ganz gezielt nachzuprüfen, ob man tatsächlich die für den jeweiligen Kommunikationskanal essen­ziellen Regeln einhält oder wo genau Verbesserungspotenzial besteht – und zwar ohne von allzu vielen allgemeinen Überlegungen vom Wesentlichen abgelenkt zu werden.

Simon Boé und Jana Lipovski: Online Strategy. Das 10×10 des Online-Marketings, SEO, Social Media.
Frankfurt (Trademark Publishing) 2011
80 Seiten
12 Euro.
isbn 978-3-9814131-7-5

Produkt: Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren