PAGE online

iPhone App Programmier-Online-Kurs?

 

Kann das gut gehen: Von einer Fernlernakademie wird ein Online-Kurs zum Thema »iPhone Programming Course for Beginners« angeboten.

 

Kann das gut gehen: Von einer Fernlernakademie wird ein Online-Kurs zum Thema »iPhone Programming Course for Beginners« angeboten.

EDUmobile, eine Fernlernakademie aus Indian, bietet seit Neustem einen Kurs zum Programmieren von iPhone Applikationen an. Die Schule die damit wirbt, bereits Kunden wie Disney Mobile, Sony Pictures oder Vodafone unterrichtet zu haben, gibt eine DVD-Reihe mit dem iPhone-Programmierkurs heraus. Alternativ können die Lerninhalte auch gestreamt werden. Die Akademie bietet einen One-to-One Online-Support an, wöchentliche PDF-Materialien und ein Zertifikat. Auf dem Unterrichtsplan stehen unter anderem die Cocoa Touch API, eine Einführung in die Programmiersprache Objective-C und Interface-Design. Die Schule verspricht, auch völligen Neulingen den Einstieg zum eigenen iPhone und iPad App zu ermöglichen. Ein Selbstversuch wäre es ja mal wert!

Produkt: Download PAGE - Ausbildung in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Ausbildung in der Kreativbranche - kostenlos
Studiengänge & Lehrkonzepte für die Jobs von morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren