PAGE online

CS3 noch nicht unter Leopard getestet

Adobe habe noch keine finale Version von Mac OS X v10.5 Leopard erhalten, um seine Softwares unter dem kommenden Betriebssystem von Apple zu testen. Dies räumte Bruce Chizen als CEO von Adobe im Gespräch mit Reuters ein. Zugleich versprach er

Adobe habe noch keine finale Version von Mac OS X v10.5 Leopard erhalten, um seine Softwares unter dem kommenden Betriebssystem von Apple zu testen. Dies räumte Bruce Chizen als CEO von Adobe im Gespräch mit Reuters ein. Zugleich versprach er aber die nötigen Korrekturen, sollten diese erforderlich sein.
Zu Gunsten des Apple iPhone wurde die Markteinführung von Leopard in den Oktober 2007 verschoben. Im Frühjahr und Sommer mußten Mac OS X Entwickler von Apple bei den Anwendungen für das Telefon von Apple aushelfen.

Produkt: Download PAGE - Interaktive Prototyping-Tools - kostenlos
Download PAGE - Interaktive Prototyping-Tools - kostenlos
Prototyping mit Axure, Bootstrap, Foundation, Avocado und Flinto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren