Nedden Exclusive Art Collection By Kauê Leite

Hallo, mein Name ist Kaue Augusto und ich bin ein brasilianischer Künstler. Hier ist mein bestes Kunstprojekt, ursprünglich realisiert im Jahr 2015 mit meiner künstlerischen Partnerin, meinem Kunstmodell und meiner großartigen und lieben Freundin Maria, die in Bayern im Süden Deutschlands lebt.

Dieses digitale Kunstsammlungsprojekt und auch andere Produktionsformen waren ein Weg der intimen Entwicklung mit der Kunst. Maria und ich sind Künstler, wir arbeiten mit Kunst und das war eine Sprache, die wir gemeinsam haben, was in gewisser Weise sehr positiv für eine Synergie war.

Maria ist ein Profi, der das künstlerische Schaffen wirklich inspiriert, daher habe ich sie seit Jahren als Parameter der Kunst und des Denkens im Allgemeinen.

Sie hat mir geholfen und mich mit hervorragender kreativer, technischer und künstlerischer Unterstützung versorgt.

Abgesehen davon, dass es einzigartig und wunderbar ist, sie als meine Partnerin in meiner Karriere zu haben, macht es mich glücklich und erfüllt mich persönlich und erfüllt mich auch als professionelle Künstlerin. Wie auch immer, es ist ein Privileg, Maria in meinem Leben zu haben.Sie macht fantastische Malprojekte auf 3D-Druckstücken, nahm an einigen Veranstaltungen als Richterin teil und ist eine großartige Person und Künstlerin, sie ist die Beste!

Jedes Detail von ihr dient mir als Grundlage, um meine Kunst zu verbessern, da sie mein offizielles Malmodell in meinem Portfolio ist. Dieses Projekt von uns möchte buchstäblich Ausdruck einer Beziehung der Liebe und Freundschaft sein, mit Respekt, mit Unterstützung, mit Zuneigung, mit Kunst. Als professioneller Künstler habe ich eine ganz besondere Sicht auf die Welt und ich versuche, dies in meiner Art, Kunst zu machen, in meinem Stil, deutlich und zum Ausdruck zu bringen. Gute Leute zu haben, wie mein Freund, ist beruhigend, weil es Teil des Dreibeins ist, wenn die Dinge nicht gut laufen oder außer Kontrolle geraten.

Ihre Rolle ist es also, Teil dieser Unterstützung zu sein, wir müssen uns als Menschen von großartigen Menschen inspirieren lassen … Ich denke, das funktioniert hier.

Was das Material betrifft, verwende ich professionelle Design- und Bearbeitungswerkzeuge von Adobe, Pixelogic, Autodesk, Celcys, Wacom und andere Produktionswerkzeuge. In meinem Portfolio versuche ich, mich stark auf Illustration und Projekte zu konzentrieren, die Zeichnungen als Grundlage verwenden.

Viele andere Projekte sind in Produktion, und natürlich ist auch mehr Kunst für diese Sammlung geplant. Hier kommen einige meiner Arbeiten mit meinem Freund und Kunstpartner.

Das Projekt: Blackout – Nedden Exklusive Sondersammlung von Kunst.
(Special topic background Artstation portfolio: Lady of Death – Día de los muertos. Digital Art by Kauê Leite. Skullface type A – Maria Digital Painting UHD Ver. 2022).
Cover: Nedden Exclusive Art Collection by Kauê Augusto Leite (Pt.I) Blackout Album. (Schwarz und weiß).
Version: Realism, Digital Art, Super Model, High Definition, Remastered, Digital Illustration, Noir, Edition, Colorist, Art 2d, Modern Design, Wedding Art, Digital Painting, Visual Art, Matte, Concept, Photography.
Model, Inspiration, Artist & styling: Maria.
Makeup & beauty: Maria.
Topic Make up: Halloween Makeup by Maria.
Das Projekt: Schwarz und Weiß. Exklusive Sondersammlung von Kunst.
Modell, Kunst, Inspiration und Styling: Maria Zur Nedden.
München, Deutschland.
Kaue Augusto Leite Nedden Exclusive Art Collection: Blackout – Schwarz und weiß. Model, Art, Inspiration & Styling. www.artstation.com/kaueaugustoleite. NEDDEN © Kaue Augusto Leite – 2023. All rights reserved.