KörperKraftVertrauen

Gewichts­neu­tra­les Fit­ness? Ich gebe zu – manch eine Anfrage muss ich direkt ein­mal googeln. Dahinter ver­birgt sich die char­mante Idee, Frie­den mit dem Kör­per zu schlie­ßen und Fit­ness­trai­ning auf eine freud­volle Weise in den All­tag zu inte­grie­ren – und das unab­hän­gig von der Kör­per­form. Es ist Trai­ning für den Körper, nicht gegen ihn. Mit dieser Idee hat sich die Fit­ness­trai­nerin Maria Boskamp selbst­stän­dig gemacht. Im Sauer­land, aber auch online, bietet sie ihr Perso­nal­­trai­ning und Gesund­­heits­­coaching unter der Mar­ke »Kör­per­Kraft­Ver­trauen« an.

Ver­trauen ist ein gutes Stich­wort: Ich bin Maria Boskamp dank­bar, dass sie das Ver­trauen in mich hatte und ich ihr Corpo­rate Design samt Logo und Web­design konzi­pie­ren, gestal­ten und umset­zen durfte.