Anneventure Reisedokumentation

Die Bildwelt besteht aus menschenleeren Landschaftsaufnahmen, die während der Autofahrt entstanden sind.

Sie zeigen meine besonderen Momente und Orte und wirken im Vergleich zum Rest der Arbeit perfekter und schöner und stellen bewusst einen Kontrast dar.
Die Darstellungsweise soll meine Liebe zum Land ausdrücken und zeigen, welchen Eindruck das Land bei mir hinterlassen hat.

Es entstand eine Fotoserie bestehend aus 12 Bildern, die die schönsten Highlights, Lieblingsmomente und Orte in einer intensiven Farbwelt zusammenfassen. Die Farbwelt wurde in drei unterschiedliche Farbtemperaturen unterteilt, die den Verlauf des Wetters dokumentieren.

Der Bildlook beschreibt die verbundenen Gefühle mit dem Land und macht sie somit zu etwas Besonderem. Es sind Erinnerungen, die schöne
Bilder verdienen.



Anneversum

Projekt von

Anne Merod


Tags

Bildbearbeitung, Fotografie


Zum Portfolio