PAGE online

Verstehen Sie Kinder?

K

Bild Kampagne Kindertagespflege nane-da

etchum Pleon Berlin sucht zusammen mit dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend nach Tagesmüttern und Tagesvätern.

Deutschland muss die indertagespflege ausbauen, damit Eltern Familie und Beruf besser vereinbaren können. Und dazu braucht Deutschland mehr Tagesmütter oder -väter, die Kinder in der Kindertagespflege betreuen.

Die Agentur etchum Pleon Berlin hat deshalb zusammen mit dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) eine Kampagne gestartet, um einerseits mehr Tagesmütter und -väter zu gewinnen, andererseits Eltern und Unternehmen auf diese Betreuungsform aufmerksam zu machen.

Gesucht sind Kinderversteher, Menschen, die wissen, was mit »Nane da?« oder »Nella!« gemeint ist. Die Informationskampagne setzt mit diesen Bildern auf auffällige und sympathische Motive, die als Anzeigen in allen großen Tages- und Wochenzeitungen sowie als Plakate zu sehen sind.

Zudem kreierte Ketchum Pleon Berlin einen Film, der die Kampagne ins Netz verlängert:

© Ketchum Pleon Berlin
1/2
© Ketchum Pleon Berlin
2/2

Produkt: Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Lesen Sie in unserem 36-seitigen Booklet, warum »Leadership by Design« für eine erfolgreiche Unternehmensführung unabdinglich ist, welche Aspekte es dabei zu beachten gilt und was das für Gestalter:innen in der Praxis bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren