PAGE online

Tolle Aktion an der HAW Hamburg

Trotz Corona können Studierende der Hochschule für Angewandte Wissenschaften ihre Arbeiten zeigen: In einer Onlinepräsentation.

HAWAusstellung

Die Typedesignerin Anita Jürgeleit, die an der HAW Hamburg einen Lehrauftrag hat, findet es wie alle anderen schade, dass die Jahresausstellung »Rundgang« coronabedingt dieses Jahr nicht stattfindet. Gleichzeitig wurde sie aktiv und startete eine Initiative, um den Studierenden kurzfristig einen Schauplatz auf Behance zu bieten und ihnen so doch noch die Präsentation ihrer Semesterarbeiten zu ermöglichen. Anita Jürgeleit hofft, dass ganz viele Kurse mitmachen. Submission Deadline ist der 20.Juli, danach wird sie alle dort teilnehmenden Teams verlinken. Also für alle HAW Studierenden: Ganz schnell noch mitmachen und für alle anderen: Nach dem 20. Juli auf Behance schauen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren