Lasst die Röcke fliegen!

Der ultimative Geschwindigkeitstest.



Flitzen bis die Röcke abheben – diese Herausforderung ist wohl mit den neuen Adidas Adizero-Schuhe locker zu meistern, wenn man der japanischen Agentur Tbwa hakuhodo Glauben schenkt. Im aktuellen Spot werfen die Kreativen einen Blick ins Adizero Lab und zeigen, wie Forscher an dem ultimativen Leicht-Schuh arbeiten. Dafür ist eine Teststrecke mit Miniröcken aufgebaut, die ein Sprinter entlang fegt. In einer Zeitlupe können die Zuschauer den Aufwind beobachten, der den bunten Stoff ergreift und lüftet. Regie führte Yuichi Kodama. Die Produktion übernahm Aoi Advertising Promotion Inc. .


Weitere Kampagnen von Sportmarken:

Nike Stadtvisualisierung aus Laufdaten

Nike – Unter Süchtigen

Adidas Virtuelle Sneaker Wall

Puma – Augmented Reality im Puma-Store

Adidas Schuhsound

Adidas Originals im Nebel

Solarphone von Puma

Nike – Write the future


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *