Krankenhäuser in Not
f
ischerAppelt entwickelte eine Kampagne für die Deutsche Krankenhausgesellschaft.
Gerade gewann der Berliner Standort von ischerAppelt die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) als Kunden. Die neue, bundesweite Kampagne unter dem Motto »Wann immer das Leben uns braucht« wirbt jetzt um mehr Unterstützung für Kliniken in Deutschland.
fischerAppelt entwickelte drei Anzeigenmotive, die typische Bildmotive aus Krankenhäusern aufgreifen und mit Botschaften zur finanziellen Situation der Kliniken kombinieren. »Unser Ziel ist es, mit der Kampagne die herausragende Bedeutung der Krankenhäuser zu würdigen. Wir setzen daher auf eine pointierte Darstellung der Fakten und eingängige Visuals«, sagt Marius Voigt, Standortleiter der Agenturgruppe in Berlin.
Die Motive, die primär politische Entscheider, Journalisten und Experten aus der Gesundheitsbranche ansprechen sollen, sind ab sofort in Anzeigen, auf Plakaten, und online zu sehen.
Das könnte dich auch interessieren