PAGE online

Klassik digital

Die Hamburger AgenturDDD hat den internationalen Auftritt und Online-Music-Shop für das renommierte Klassik-Label Deutsche Grammophon realisiert – in 42 Ländern lassen sich nun MP3s ohne Abspielrestriktionen dowloaden. Zum Start sind

image

Die Hamburger AgenturDDD hat den internationalen Auftritt und Online-Music-Shop für das renommierte Klassik-Label Deutsche Grammophon realisiert – in 42 Ländern lassen sich nun MP3s ohne Abspielrestriktionen dowloaden. Zum Start sind 2400 Alben verfügbar – vielleicht noch was für Weihnachten?
Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren