Kilian Kerner Store in Berlin

Am 20. August eröffnet der erste Flagshipstore des Modedesigners Kilian Kerner in Berlin, designt von Architekt Mark Bendow.



Bild Kilian kerner Store

Ab dem kommenden Wochenende ist die Hauptstadt um einen Flagshipstore reicher: Kilian Kerner eröffnet seinen ersten eigenen Laden in Berlin Mitte. 350 Quadratmeter groß, erstreckt er sich über zwei Etagen und bietet sowohl die Premiumlinie Kilian Kerner als auch die Jersey-Linie Kilian Kerner Senses.

Für das Interieur des Concept-Stores war der Architekt Mark Bendow verantwortlich. Er entwarf ein grau-silbernes Interior-Design, in dessen Mitte ein großes Kilian Kerner Logo zugleich als Sitz- und Präsentationsfläche dient. Eine weitere Besonderheit ist eine Fliesenwand, die extra für den Store angefertigt wurde, die aus Villeroy & Boch Fliesen besteht. Eine Kooperation zwischen Kilian Kerner und V&B besteht bereits seit mehreren Jahren und soll durch den neuen Flagshipstore weiter ausgebaut werden: Das Fliesendesign im Store wechselt mit der Saison und wird jeweils dem aktuellen Catwalk-Design angepasst.

Die Eröffnung des Kilian Kerner Stores findet am Samstag, 20. August 2011, statt. Ab 17 Uhr begleitet Live-Musik von Mads Langer das Event. Auch am Sonntag, 21. August, ist geöffnet.
Ort: Rosenthaler Straße 41-42, in den Hackeschen Höfen, Hof 3.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren