PAGE online

Happy Valentines Day

 img src=”https://page-online.de//media/rubrik_kreation/02_2011/110214_Blush_Valentin/content_size_110214blush_Valentine2011_06.jpeg” alt=”” />

Der Dessousladen Blush in Berlin hat eine nette Aktion zum Valentinstag gestartet.

In den Tagen vor dem 14. Februar war in Berlin ein Aufsteller zu sehen, der ein Model in Blush-Dessous zeigte. Allerdings ohne Gesicht. Das sparte die vernatwortliche Kreativagentur Glow aus, damit Passantinen sich selbst mit dem Körper des Blush-Models ablichten lassen konnten. Denn Ziel der Aktion war es, Blush-Dessous als perfektes Valentinstaggeschenk für jede Frau zu präsentieren.

Blush feiert in diesem Jahr ihren zehnten Geburtstag. Gründerin Cleinert Kleinert konnte ihre Kollektion mittlerweile in rund 30 Geschäften in ganz Europa platzieren.

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren