Happy Valentines Day



 

Der Dessousladen Blush in Berlin hat eine nette Aktion zum Valentinstag gestartet.

In den Tagen vor dem 14. Februar war in Berlin ein Aufsteller zu sehen, der ein Model in Blush-Dessous zeigte. Allerdings ohne Gesicht. Das sparte die vernatwortliche Kreativagentur Glow aus, damit Passantinen sich selbst mit dem Körper des Blush-Models ablichten lassen konnten. Denn Ziel der Aktion war es, Blush-Dessous als perfektes Valentinstaggeschenk für jede Frau zu präsentieren.

Blush feiert in diesem Jahr ihren zehnten Geburtstag. Gründerin Cleinert Kleinert konnte ihre Kollektion mittlerweile in rund 30 Geschäften in ganz Europa platzieren.


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren