PAGE online

Frühling aus Papier für smart-Kampagne

Radkappen als Wolken, Bäume wie Reifen: Cris Wiegandt baut das Setting der neuen smart-Kampagne aus Papier. 

Making of

Der smart Original-Service steht im Mittelpunkt der Kampagne, die BBDO Berlin entwickelte, um das Expertenwissen, die Original-Werkstätten, Ersatzteile und ausgesuchte saisonale Zubehör von smart zu präsentieren – und den damit gelungenen Start ins Frühjahr.

Die Frühjahrskampagne besteht aus Kundenmailings, einem Internetauftritt und Newsletter, Postern und Aufstellern bei den Händlern – und vor allem aus Paper-Art von Cris Wiegandt, die zuvor bereits die fantastische Schott-Ceran-Kampagne zu papierenem Leben erwachen ließ.

Um das smart-Frühlingsthema visuell etwas abheben zu lassen, verwandeln sich Sommerreifen in Baumkronen und steigen Felgen als Wölkchen in den Himmel auf …

Bild: Foto: Caroline Wimmer
1/9
Making of
Bild: Foto: Caroline Wimmer
2/9
Making of
Bild: Foto: Caroline Wimmer
3/9
Making of
Bild: Foto: Caroline Wimmer
4/9
Bild: Foto: Caroline Wimmer
5/9
Leporello
Bild: Foto: Caroline Wimmer
6/9
Showroom Aufsteller
Bild: Foto: Caroline Wimmer
7/9
Bild: Foto: Caroline Wimmer
8/9
Bild: Foto: Caroline Wimmer
9/9
Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren