PAGE online

Erscheinungsbild für „Die Reeperbahn Theater“

Die Hamburger Agentur Firstflash X-media Labor konzeptionierte und realisierte für die sieben Reeperbahntheater ein gemeinschaftliches Erscheinungsbild. Zu den sieben Traditionshäusern auf der Kulturmeile Reeperbahn gehören das Schmidt

image

Die Hamburger Agentur Firstflash X-media Labor konzeptionierte und realisierte für die sieben Reeperbahntheater ein gemeinschaftliches Erscheinungsbild. Zu den sieben Traditionshäusern auf der Kulturmeile Reeperbahn gehören das Schmidt Theater, das Schmidt Tivoli, das St. Pauli Theater, die Fliegenden Bauten, das Imperial Theater, das Operettenhaus Hamburg und der Quatsch Comedy Club.

Das neue Logo „Die Reeperbahn Theater“ verweist auf die vielfarbigen Aktivitäten der einzelnen Theater sowie auf das Flair und die Faszination der Reeperbahn als verbindendes Element. Siehe http://www.reeperbahntheater.de/

Produkt: Download PAGE - EXTRA 10.23 Ranking 2023 Corporate Design und Identity - kostenlos
Download PAGE - EXTRA 10.23 Ranking 2023 Corporate Design und Identity - kostenlos
36-seitiges »PAGE CD/CI Ranking« mit den umsatzstärksten Agenturen in den Bereichen Corporate Design und Corporate Identity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren