PAGE online

Erlebniswelt Retail: Douglas wird opulent

Die Parfümerie-Kette kollaboriert mit dem Berliner Studio Mary Lennox für florale Schaufenster-Installationen.

Dougals Schaufenster

Erlebniswelt Einzelhandel: Die Parfümeriekette Douglas ver­wandelt die Auslagen ihrer 18 Luxusfi­lia­len in Deutschland 2022 in temporäre Aus­stel­lungsflächen.

Das ganze Jahr hindurch werden neue opulente florale Arrangements des Berliner Studios Mary Lennox (gegründet von der Künstlerin Ruby Barber) zu sehen sein.

Den Anfang macht eine Flut getrockneter kleiner Margeriten in einer Umgebung aus rotem Beton, die je nach Filiale angepasst und teilweise auch in-store erweitert wird. Eine schöne Aufwertung städtischer Einkaufsmeilen!

Dougals Schaufenster

Dougals Schaufenster

Douglas Interior

Schaufensterdesign Douglas

Douglas Studio Mary LennoxDouglas Studio Mary Lennox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren