PAGE online

Du bist Deutschland entdeckt das Kind

Die Kampagne "Du bist Deutschland" wird neu aufgelegt. Die von 30 Medienunternehmen untestützte Initiative "Du bist Deutschland" wirbt jetzt für mehr Kinderfreundlichkeit in Deutschland. Sie startet mit einer Neuauflage einer breit angelegten

Kampagne. Ein zweiminütiger Fernsehspot soll ab dem 15. Dezember eine positive Einstellung gegenüber Kindern vermitteln. Ein erster Spot wird am 15. Dezember zwischen 19.56 Uhr und 20.13 Uhr beinahe zeitgleich von zwölf Fernsehsendern ausgestrahlt und erreicht damit voraussichtlich 17 Millionen Bundesbürger. Der Internetauftritt dubistdeutschland.de wird parallel dazu freigeschaltet. Hier malen Kinder ein kinderfreundliches Deutschland.
Die Kampagne, die bis Mai 2008 läuft, wird von den Agenturen Jung von Matt, Kemper Trautmann, Fischer Appelt und Mindshare betreut.

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren