PAGE online

Die passende Kampagne zur Hitzewelle: FRO FRO

Für die neue Eiscreme-Keksmarke FRO FRO entwickelte die Agentur Bravo eine Kampagne in Eiscreme-Tönen …

FRO FRO™ Ice Cream Cookie

FRO FRO ist eine neue Eiscreme-Marke, die das Eis von zwei Keksen umgibt und in Singapur verkauft wird.

Damit die Marke sich im Kühlregal der Supermärkte gegen beliebte Brands wie Häagen Dazs oder Ben & Jerry’s durchsetzen kann, wurde die Agentur Bravo mit dem Naming und dem Erscheinungsbild beauftragt.

So entstand der Name FRO FRO, der gerade für Kinder leicht auszusprechen ist, mit ihrer Leidenschaft, Wörter zu wiederholen spielt und zudem lustig klingt.

Für das Corporate Design setzt Bravo auf schönste pastellige Eiscreme-Farben und provoziert mit einer ungewöhnlichen Inszenierung der Eiscreme, die ganz auf das Produkt selbst setzt und auf türkise Lippen und Nägel, mit den Kontrasten spielt, den Cookie zu Mustern anordnet oder ihn dynamisch schmelzend zeigt.

Das Packaging ist ebenso leuchtend – in Türkis für den normal großen Ice Cream Cookie, in Rosa für die Mini-Version.

FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
1/14
FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
2/14
FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
3/14
FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
4/14
FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
5/14
FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
6/14
FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
7/14
FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
8/14
FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
9/14
FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
10/14
FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
11/14
FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
12/14
FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
13/14
FRO FRO™ Ice Cream Cookie
Bild: Bravo
14/14

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren