PAGE online

Agentursoftware 2022: Die besten Anbieter für die Kommunikations- & Designbranche

Homeoffice, Remote-Work und digitale Arbeitsprozesse sind in Agenturen längst Standard. Eine zuverlässige Agentursoftware ist da unerlässlich, doch das Angebot entsprechend riesig. Damit Sie die passende Lösung für Ihr Team und Unternehmen finden, stellen wir in unserem PAGE-Booklet verschiedene Agentursoftwareanbieter und ihr Leistungsspektrum vor. Jetzt kostenlos downloaden!

PAGE Extra: Agentursoftware 06.2022Eine Agentursoftware unterstützt ihre Nutzerinnen und Nutzer in den verschiedensten Bereichen – von der Projekt- und Ressourcenplanung über Zeit- und Aufgabenverwaltung bis hin zur Budgetkalkulation und Rechnungsstellung. Analyse- und Reportingtools ermöglichen nicht nur schnelle und flexible, sondern auch transparente Arbeitsprozesse für Agenturen und kleine Studios.

Neben Preis und Funktionsumfang sollte man bei der Auswahl auch Usability-Kriterien im Auge behalten und verschiedene Lösungen vergleichen. Schließlich ist Agentursoftware eine Investition in die Infrastruktur des Unternehmens, die gut gewählt und von Zeit zu Zeit auf den Prüfstand gestellt werden muss.

Damit diese Investition langfristig Bestand hat, sollten Sie sich also intensiv und systematisch mit der Software und dem dahinterstehenden Unternehmen auseinandersetzen und vor einer Anschaffung auch die Meinung Ihres Teams einholen. Auf den folgenden Seiten präsentieren Agentursoftwareanbieter ihr Leistungsspektrum – wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Wahl einer passenden Lösung!

PDF-Download: eDossier: »PAGE EXTRA Agentursoftware 2022«

Ob Projektmanagement, Faktura, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, CRM, Controlling & Co – in unserem kostenlosen Booklet präsentieren Agentursoftwareanbieter ihr Leistungsspektrum

0,00 €
AGB

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Ich habe im Dschungel der Agentursoftware-Anbieter laaange nach einer passenden Software gesucht, mir viel angeschaut und getestet, bis ich etwas für mich passendes gefunden habe. Meine Marketing- & Design-Agentur arbeitet projektbasiert und ich war auf der Suche nach einer schlanken, leistungsstarken Lösung, um unsere internen Prozesse zu beschleunigen und alles einfach schneller, einfacher, mit mehr Spaß und mehr Zeit für unsere Projekte managen zu können. Die Schwierigkeit dabei war eine für uns passende Software zu finden, die unsere internen Prozesse abbilden und optimieren konnte und nicht mega komplex und viel zu aufgeblasen ist. Es hat einige Anläufe gebraucht bis es klick gemacht hat, dass wir mit einer standardmäßigen 08 15-Software nicht das bekommen, was wir suchen und ich mit einem modularen Baukastenprinzip, aus dem ich mir meine Lösung selbst zusammenstellen und unsere internen Prozessen und Bedarfen abbilden kann, glücklich werde. Ich bin jetzt mit https://quojob.de/ mega zufrieden und kann den Anbieter gerne weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren