TwinKomplex – eine Living Novel

20111110

Computerspielemuseum, Berlin
Event, Ausstellung
www.computerspielemuseum.de

 
Ludic Philosophy, der Berliner Spiele-Entwickler, stellt sein neuartiges, transmediales Browser Game vor
TwinKomplex ist kein Spiel, aber man spielt es.



Ludic Philosophy, der Berliner Spiele-Entwickler, stellt sein neuartiges, transmediales Browser Game vor

TwinKomplex ist kein Spiel, aber man spielt es. Kein Film, und doch wird gefilmt. Keine Geschichte, und doch wird erzählt. Ein Familienepos, ein Agentenroman oder eine Zeitreise, Kino, Roman oder großes Theater. All dies ist wahr, und doch ein Missverständnis. TwinKomplex ist ein Spiel mit der Wirklichkeit, bei dem die Unter­schei­dung zwischen Realität und Virtualität unter den Tisch fällt.

Eine Veranstaltung des Computerspielemuseums Berlin innerhalb der Reihe CSM-Showcase

Zeit: 19:30 – 21.00 Uhr


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *