PAGE online

TwinKomplex – eine Living Novel

Computerspielemuseum, Berlin
Ausstellung, Event

 
Ludic Philosophy, der Berliner Spiele-Entwickler, stellt sein neuartiges, transmediales Browser Game vor
TwinKomplex ist kein Spiel, aber man spielt es.

Ludic Philosophy, der Berliner Spiele-Entwickler, stellt sein neuartiges, transmediales Browser Game vor

TwinKomplex ist kein Spiel, aber man spielt es. Kein Film, und doch wird gefilmt. Keine Geschichte, und doch wird erzählt. Ein Familienepos, ein Agentenroman oder eine Zeitreise, Kino, Roman oder großes Theater. All dies ist wahr, und doch ein Missverständnis. TwinKomplex ist ein Spiel mit der Wirklichkeit, bei dem die Unter­schei­dung zwischen Realität und Virtualität unter den Tisch fällt.

Eine Veranstaltung des Computerspielemuseums Berlin innerhalb der Reihe CSM-Showcase

Zeit: 19:30 – 21.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren