TrendMafia Designermarkt

20100807

Berlin
Event, Ausstellung
www.trendmafia.de

Zum 30. Mal findet der Trendmafia Designermarkt in Berlin statt. Nach dem TrendMafia-Sommerurlaub werden diesmal 50 nationale und internationale Aussteller aus Budweis und Prag, Wien, Kaiserslautern, Stralsund, Hamburg, Stuttgart, Dresden, Lübeck, Reinbek und natürlich aus Berlin ihre selbst gestalteten Unikate in Kleinstauflage aus den Bereichen Mode, Design, Schmuck, Fotografie, Kunst und Accessoires im Rahmen des

...



Zum 30. Mal findet der Trendmafia Designermarkt in Berlin statt. Nach dem TrendMafia-Sommerurlaub werden diesmal 50 nationale und internationale Aussteller aus Budweis und Prag, Wien, Kaiserslautern, Stralsund, Hamburg, Stuttgart, Dresden, Lübeck, Reinbek und natürlich aus Berlin ihre selbst gestalteten Unikate in Kleinstauflage aus den Bereichen Mode, Design, Schmuck, Fotografie, Kunst und Accessoires im Rahmen des TrendMafia Designermarktes präsentieren und verkaufen. Der Eintritt ist frei.

Besucher in der Zeit von 13:00 bis 20:00 Uhr, u.a. entdecken, dass Kassetten auch leuchten können, kindgerechte Spielzeuge abseits des Plastikkommerz zu haben sind, moderner Schmuck einzigartig und doch bezahlbar sein kann, Filz sich zu Notgroschen-Fohlen formen kann, geshredderte Shirts durchaus glamourös wirken und schicke Bücher auch mal aus Jeansstoff, Bütten- und Hanfpapier gemacht sein können.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *