PAGE online

Swiss Online Marketing 2010

Puls 5, Zürich
Event, Messe

 
Im Fokus der zweiten Schweizer Fachmesse für Digital Marketing steht Social Media. In Vorträgen, persönlichen Gesprächen sowie Best-Practice-Diskussionen erhalten Besucher Anregungen und die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.

Im Fokus der zweiten Schweizer Fachmesse für Digital Marketing steht Social Media. In Vorträgen, persönlichen Gesprächen sowie Best-Practice-Diskussionen erhalten Besucher Anregungen und die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen. Zudem finden zwei Praxisforen statt, die als offene Kommunikations- und Vortragsräume in die Ausstellungsfläche integriert und allen Messebesuchern frei zugänglich sind. Sie bieten an beiden Messetagen Beiträge zu unterschiedlichen Themen des Online-Marketings an.

©Fotostudio Pfluegl Wien / spring Expositions SA

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren