PAGE online

Stuff We Love – bl33n

Galerie CONTRIBUTED, Berlin
Ausstellung

 
Was ist BL33N? Wer ist BL33N? Wo ist BL33N?  BL33N revolutioniert eine neue Form der Kunst.

Was ist BL33N? Wer ist BL33N? Wo ist BL33N? 
BL33N revolutioniert eine neue Form der Kunst. Sexualität sollte nicht in Tabus gezwängt werden, sondern wahrgenommen und zelebriert werden. Musik trifft Mode trifft Fotografie trifft Sex trifft den Betrachter. Der erstaunliche Aspekt an diesem Projekt ist die Interaktion zwischen gemachten Fotografen, unbekannten Künstlern und willkürlichen Abbildungen, die einfach passen und als schön empfunden werden. Ein Stapel Schokolade, tätowierte Menschen, eine Bilderbuchlandschaft und nackte Körper, wohin das Auge reicht. Eben Aufnahmen, die gefallen. Die Künstler Donovan + Matthias Vriens-McGrath erschaffen durch diese Form der Kommunikation neue Möglichkeiten für die Freigeister des 21. Jahrhunderts. Da ist es nur konsequent, dass sie auch T-Shirts als Träger der Botschaft nutzen.

Matthias Vriens-McGrath war Creative Director und Chefredakteur des niederländischen Kultmagazins DUTCH, später Art Director der Gucci Group, seit  1997 arbeitet er als international anerkannter Fotograf. Gemeinsam mit seinem Ehemann Donovan Vriens-McGrath initiierte er das außergewöhnliche Projekt BL33N. Zwei Menschen zeigen ihre Sicht der Dinge und geben dem Welt die Chance zu sehen, was sie sehen: Sachen, die sie lieben.
Denn nicht nur die Künstler sind BL33N, jeder ist BL33N.

Galerie CONTRIBUTED
Strausberger Platz 16, 10243 Berlin
Tel. 030/8471 23910
www.contributed.de
Di-Fr 14-19 Uhr, Sa 12-16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren