PAGE online

KINDER 2010

Odysseum, Köln
Event, Kongress

 
Welche Kommunikationsstrategien führen zu dem Ziel, Kinder und Jugendliche für seine Marke zu begeistern? Welche Kommunikationskanäle bringen Marken, Produkte sowie Organisationen oder Ideen ins „Relevant Set“ junger Menschen? Mit diesen und anderen Fragen befasst sich der erste „KINDER 2010“ Kongress, der am Donnerstag, 24.

Welche Kommunikationsstrategien führen zu dem Ziel, Kinder und Jugendliche für seine Marke zu begeistern? Welche Kommunikationskanäle bringen Marken, Produkte sowie Organisationen oder Ideen ins „Relevant Set“ junger Menschen? Mit diesen und anderen Fragen befasst sich der erste „KINDER 2010“ Kongress, der am Donnerstag, 24. Juni, im Odysseum, dem Abenteuer-Wissenspark in Köln, stattfindet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren