Hyper Brand Diversity

20101111 - 20101112

München
Event, Seminar
www.eeofe.de

 
Im Rahmen der Veranstaltung der Eyes & Ears Academy wird die zielgerichtete und nachhaltige Markenkommunikation in den skizzierten Spannungsfeldern vorgestellt und analysiert.



Im Rahmen der Veranstaltung der Eyes & Ears Academy wird die zielgerichtete und nachhaltige Markenkommunikation in den skizzierten Spannungsfeldern vorgestellt und analysiert. Die Erfolgsparameter, an denen sich Marken im digitalen Kontext messen lassen müssen, stehen dabei im Mittelpunkt.

Ebenso wichtig sind die Interfaces und Plattformen, mit denen die Marken im digitalen Umfeld interagieren, denn sie haben nur dann eine Chance, wenn sie im jeweils richtigen Informations-, Unterhaltungs- und Nutzungskontext gefunden werden.

Diese Veranstaltung richtet sich insbesondere an Mitarbeiter von Medien- und Kommunikationsunternehmen, (Post-)Produktionshäusern, Design-Studios, Beratungsfirmen sowie Marketing-, Werbe- und Dialogagenturen, die mehr über dieses Thema erfahren wollen. Auch allgemein Medieninteressierte, Studenten und Auszubildende sind herzlich willkommen.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 Personen begrenzt. Anmeldeschluss ist der 5. November.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *