PAGE online

Hyper Brand Diversity

München
Event, Seminar

 
Im Rahmen der Veranstaltung der Eyes & Ears Academy wird die zielgerichtete und nachhaltige Markenkommunikation in den skizzierten Spannungsfeldern vorgestellt und analysiert.

Im Rahmen der Veranstaltung der Eyes & Ears Academy wird die zielgerichtete und nachhaltige Markenkommunikation in den skizzierten Spannungsfeldern vorgestellt und analysiert. Die Erfolgsparameter, an denen sich Marken im digitalen Kontext messen lassen mu?ssen, stehen dabei im Mittelpunkt.

Ebenso wichtig sind die Interfaces und Plattformen, mit denen die Marken im digitalen Umfeld interagieren, denn sie haben nur dann eine Chance, wenn sie im jeweils richtigen Informations-, Unterhaltungs- und Nutzungskontext gefunden werden.

Diese Veranstaltung richtet sich insbesondere an Mitarbeiter von Medien- und Kommunikationsunternehmen, (Post-)Produktionshäusern, Design-Studios, Beratungsfirmen sowie Marketing-, Werbe- und Dialogagenturen, die mehr u?ber dieses Thema erfahren wollen. Auch allgemein Medieninteressierte, Studenten und Auszubildende sind herzlich willkommen.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 Personen begrenzt. Anmeldeschluss ist der 5. November.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren