F2F12: Corporate CooperationsInternationale Konferenz für Wirtschaft und Design
Der Themen-Schwerpunkt der F2F12-Konferenz liegt auf Corporate Design und Corporate Publishing.
F2F12: Corporate Cooperations
Internationale Konferenz für Wirtschaft und Design
Der Themen-Schwerpunkt der F2F12-Konferenz liegt auf Corporate Design und Corporate Publishing. Auch auf erfolgreiche Projekte aus sämtlichen Disziplinen der Corporate Communications sind wir gespannt, sofern dem Design eine besondere Bedeutung zukommt. Das können zum Beispiel eine komplett durchgestaltete Online-Kampagne oder Design und Kommunikation am Point of Sale sein.
Rednerduos und –trios stellen ihre Projekte auf dem F2F12-Podium gemeinsam vor. Ein Designer ist immer dabei:
Designer und Auftraggeber aus einem der genannten Bereiche (Unternehmen, Marketingabteilung, PR-Agentur, Verlag; intern oder extern)
Designer und Projektpartner aus einem der genannten Bereiche (PR-Berater, Texter/Redakteur, Fotograf, …; intern oder extern). Gerne kann ein Auftraggeber dabei sein.
Unternehmer profitieren von ihrer Teilnahme an der Face to Face Konferenz in vielerlei Hinsicht, sei es als Redner auf oder als Teilnehmer vor der Bühne. Anreiz ist in jedem Fall, wertvolle neue Impulse und Best Practice-Beispiele zu erhalten, um eigene Optimierungsprozesse in der Zusammenarbeit zwischen den Disziplinen anzuregen. Auch in den anderen Disziplinen der diesjährigen Face to Face geht es stets um Gestaltung. Es geht darum, Ideen eine Form zu geben, die die Idee erst sichtbar macht, und um die Gestaltung der gemeinsamen Welt, mit Kunden, Partnern oder Mitarbeitern.