PAGE online

Econ Awards Unternehmenskommunikation 2010

Berlin
Wettbewerb

 

Zum vierten Mal startet der Wettbewerb um die Econ Awards Unternehmenskommunikation. Neben den bekannten Kategorien Strategische Unternehmenskommunikation, Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits-/CSR-Berichte, Corporate Books, Imagebroschüren, Filme/Interaktive Medien, Websites/Web-Specials, Magazine/Newsletter und PR-Aktivitäten gibt es dieses Jahr auch eine neue: Social Media.

Zum vierten Mal startet der Wettbewerb um die Econ Awards Unternehmenskommunikation. Neben den bekannten Kategorien Strategische Unternehmenskommunikation, Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits-/CSR-Berichte, Corporate Books, Imagebroschüren, Filme/Interaktive Medien, Websites/Web-Specials, Magazine/Newsletter und PR-Aktivitäten gibt es dieses Jahr auch eine neue: Social Media.

Einsendeschluss ist der 7. Mai 2010.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren