Design Blast 2010 zeigt Mut

20100604

HfG Karlsruhe
Kongress, Event
www.designblast.de

 
Mit dem Thema »Mut«, auf Englisch »Courage«, startet am 4. Juni 2010 die Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe die dritte Runde ihrer Konferenzreihe »Design Blast«.



Mit dem Thema »Mut«, auf Englisch »Courage«, startet am 4. Juni 2010 die Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe die dritte Runde ihrer Konferenzreihe »Design Blast«. Wie schon in den Jahren zuvor präsentieren sich auf der Bühne junge Designer und Kulturschaffende aus den Bereichen Visuelle Kommunikation, Kunst und Produktgestaltung, die nicht nur den Berufsstart erfolgreich gemeistert haben, sondern auch mit ungewöhnlichen Ideen und Auftritten die Designdisziplin »aufmischen«.

Die Veranstaltung findet im imposanten Lichthof der Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe statt.

Der Eintritt ist wie schon in früheren Jahren frei. Allerdings ist eine Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 600 Personen begrenzt ist.

Die Anmeldung ab dem 03.05.2010 möglich.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *