PAGE online

6. European Consumer Trend Coference

Zürich
Kongress

Die Gratis-Mentalität der virtuellen Märkte beeinflusst unser Verhalten stetig. Eine Revolution beginnt, vor der keine Branche gefeit ist.

Die Gratis-Mentalität der virtuellen Märkte beeinflusst unser Verhalten stetig. Eine Revolution beginnt, vor der keine Branche gefeit ist. Denn «Free» ist mehr als nur ein neues Geschäftsmodell, «Free» ist ein neuer Denk- und Lebensstil. Wer die Kontrolle über den Markt behalten will, muss seine Produkte verschenken: Wo aber sind die Grenzen und wie verdient man in der „freeconomy“ überhaupt noch Geld?

Experten, darunter Peter Wippmann, Gründer und CEO des Trendbüros in Hamburg, werden am GDI Gottlieb Duttweiler Institute, mögliche Antworten diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren